Sunrise Communications – Award Night 2018-06-06T08:16:50+00:00

Project Description

Die Sunrise Award-Verleihung

Eigentlich hat Sunrise das Ganze bereits angedacht: Das X-TRA ist für die Weihnachtsfeier reserviert, die Suche nach einem bekannten Musiker im Gange. Aber da steht auch noch die Kommunikation des Awards an. Wie kann nun alles kombiniert werden, damit es einen stimmigen Mitarbeiterevent gibt, der lange in Erinnerung bleibt? Mit dieser Frage kam Sunrise auf MOSAIK zu. Als uns das verantwortliche Team von Sunrise das Vorhaben schilderte, war für uns sofort klar: Eine Award-Verleihung muss als Höhepunkt inszeniert werden. Denn die Verankerung der neuen Werte «Fairness», «Transparenz» und «Kundenorientierung» sind der Geschäftsleitung äusserst wichtig.

Impressionen zur Award Verleihung

  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Einladungsflyer
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Impressionen
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass roter Teppich
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass roter Teppich
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Abendstimmung
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Abendstimmung
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Konzert Bligg
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Auftritt Bligg
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Give away
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Gewinner
  • Mosaik Agentur Award-Verleihung Sunrise Mitarbeiteranlass Apero

Am 11. Dezember fuhren die Leute mit der Limousine beim X-TRA in Zürich vor. Sie stolzierten über den roten Teppich und posierten vor dem Fotografen. Das konnte nur ein Promi-Anlass sein. Genau. Zwar nicht mit weltberühmten Stars, dafür mit einer prominenten Firma: Es war Sunrise, die ihre Mitarbeitenden zu einem aussergewöhnlichen Weihnachts-Mitarbeiterevent einlud, der «Sunrise Award Night».

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren.