Project Description

RAIFFEISEN TOP EVENT VERTRIEB

Mit den Besten auf Entdeckungstour

Jährlich werden die erfolgreichsten Banken zu einer «Incentiv-Reise» in eine Schweizer Stadt eingeladen. Neben dem fachlichen Teil stehen vor allem Austausch, Spass und Genuss im Mittelpunkt. Und davon wurde den Teilnehmenden reichlich geboten. Sei es mit dem Nachmittagsprogramm, wo sie aus einer Vielzahl toller Aktivitäten auswählen konnten oder am Abend mit dem spektakulären Diner.

Dieses Mal fand der Raiffeisen Top Event Vertrieb in Basel statt. Gleich mehrere Highlights erlebten die Gäste in der Kultur- und Architekturmetropole, aber das Abendessen bei Sternekoch Pascal Steffen im Restaurant Roots wird wohl allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Mosaik war einmal mehr für die Konzeption und die Umsetzung des Anlasses verantwortlich, inklusive der Kommunikationsmassnahmen, die auf das Design der Stadt Basel abgestimmt wurde.

«Ich kann die Agentur wärmstens weiterempfehlen. Von der Konzeption bis zum Anlass wurden sowohl Zeitplan als auch Budget eingehalten und die verschiedenen Lieferobjekte erfüllten, ja übertrafen sogar unsere Anforderungen. DANKE für eure tolle Arbeit.»

Daniela Peter, Segmentsmanagerin/Vertriebskonzeption, Privat- und Anlagekunden, Raiffeisen Schweiz

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren.

Zu weiteren Referenzen