Project Description

POLYGENA – Personalevent

Den Erfolg gemeinsam feiern

POLYGENA ist eine wertvolle Partnerin für Klein- und Mittelunternehmen aus der Industrie und dem Dienstleistungssektor. Ihr Ziel ist, die Nachfolge und damit die Eigenständigkeit von KMU über Generationen hinweg zu sichern. Das Jahr 2021 war für POLYGENA und ihre fünf Tochterfirmen sehr erfolgreich. Als Dankeschön gab es nicht nur lobende Worte an die Mitarbeitenden, sondern ein unvergesslicher Event.

Mosaik erarbeitete das Konzept und setzte es mit einem Team von POLYGENA um: In Luzern stiegen die Mitarbeitenden auf ein Kursschiff und genossen das Brunch-Buffet. Danach konnten sie zwischen acht Programmpunkten auswählen, z. B. eine Stadtführung oder eine Töffli-Tour. Der Tag endete bei einem Steh-Diner, wo man sich gegenseitig von den Erlebnissen erzählte.

«Wir haben extrem gut zusammengearbeitet und das Resultat war entsprechend herausragend. Ich habe nur glückliche, zufriedene und etwas müde Gesichter gesehen am Freitagabend beim Abschied. Meine Ziele habe ich vollumfänglich erreicht.»

Valentin Bühler, CEO, POLYGENA AG

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren.

Zu weiteren Referenzen