Längle und Staub GmbH – neues Corporate Design 2018-05-30T11:28:05+00:00

Project Description

Neues Logo und neue Website

Der Name und die Besitztümer haben sich geändert. Was bleibt, ist die professionelle Arbeit, die das Sanitärunternehmen Längle & Staub Sanitärplanung GmbH in St.Gallen abliefert. «Es gibt keine fertigen Lösungen aus der Schublade», sagt der Inhaber. Genauso lautete auch sein Wunsch für das neue Erscheinungsbild, zugleich solle es schlicht und schnörkellos sein. Nichts hören wir lieber als das, denn ein aussagekräftiges Corporate Design lebt von kreativen Freiräumen. So haben wir das Logo, die Geschäftsdrucksachen sowie die Signaletik am und im Gebäude entwickelt. Zu guter Letzt wurde eine neue Website erstellt, die schlicht modern daherkommt und die Webbesucher über das Tun von Längle & Staub informiert.

Hier gehts zur Website.

Mosaik Agentur für Kommunikation Briefschaften Längle und Staub Comupter responsive

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren.