Pflege- und Betreuungszentrum rosengarten – neues Corporate Design 2018-08-31T11:51:13+00:00

Project Description

Corporate Design aufgefrischt

Das Betreuungs- und Pflegezentrum Rosengarten in Gossau (ZH) wurde erweitert, die bestehenden Räume wurden saniert. Für die di Gallo-Gruppe, die Wert auf einen professionellen Auftritt legt, war dies der geeignete Zeitpunkt, auch das in die Jahre gekommene Corporate Design einer «Sanierung» zu unterziehen. So haben wir ein neues Logo entwickelt, dazu ein Claim, der die Vorzüge des Rosengartens unterstreicht: «Hier bin ich daheim». Gleichzeitig kümmerten wir uns um die Beschriftung der Zimmer, Büro- und Gemeinschaftsräume sowie die Signaletik im und am Gebäude. Für uns das schönste Kompliment: Die Bewohner/innen finden sich in ihrem neuen Zuhause gut zurecht und sie fühlen sich wohl.

  • Mosaik Agentur Entwicklung Corporate Design Pflege und Betreuungszentrum Rosengarten

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren.